(R.M.) Vom Freitag 24. Februar bis Sonntag 26. Februar fand die diesjährige Fasnacht unter dem Motto „Goldruusch“ statt. Es war auch dieses Jahr aus unserer Sicht ein sehr gelungener Anlass, an dem für Jeden etwas dabei war. Angefangen bei der Chüblette am Freitagmorgen, der Kinderfasnacht am Freitagnachmittag sowie an der „neuen“ Beizenfasnacht am Freitagabend. Auch am Maskenball konnten die 5 Guggen den Maskierten einheizen und am Sonntag fand wiederum ein farbenfroher Umzug statt. Dass wir dieses Jahr wiederum eine farbenfrohe Fasnacht feiern durften, verdanken wir neben dem FC Ramsen und der Guggenmusik Reiat Geister auch noch der HO-Ramsen mit den CHR-Wyber und dem MV Buch. Ohne ihren Einsatz und den Willen, etwas für unsere Fasnacht zu tun, hätte es dieses Jahr keine Beizenfasnacht mit Schnitzelbank gegeben.

Nun gilt es den Blick vorwärts zu richten, denn bekanntlich heisst es ja: „ Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht“


Weitere Bilder und Videos gibt’s unter www.ramsner-fasnacht.ch

Fasnacht 2018 : Freitag 09. - Sonntag 11.Februar 2018

Bericht : Roman Murbach  / Fotos : diverse

gallery1 gallery1 gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1   

 

 

 


 

 

  

  

Mehr als ein Fussballverein

sn

  

  

FC Ramsen