Kick-Off-Day FC Ramsen

Zum ersten Mal führte der FC Ramsen letzten Samstag vor dem Meisterschaftsstart einen Kick-Off-Day durch. Sponsoren, Ehrenmitglieder und Freunde des FCR waren eingeladen, sich die Freundschaftsspiele der Aktiven und Senioren auf dem Härdli anzuschauen und sich dabei vom Frauenturnverein Ramsen verpflegen zu lassen. Herzlichen Dank an den Frauenturnverein für das feine Menue!

Das für einmal wunderbar warme Augustwetter trug ebenfalls zum Gelingen des gemütlichen und gut besuchten Anlasses bei.

Sportlich gesehen steigerten sich die beteiligten FCR-Teams von Partie zu Partie, jedenfalls wenn man die Resultate betrachtet. Die zweite Mannschaft verlor knapp mit 1:2 gegen das Firmenteam von Phoenix Mecano, das Fanionteam spielte gegen den FC Diessenhofen in einem animierten Vergleich 2:2 und schlussendlich besiegten die Ramsemer Senioren den FC Stammheim mit 2:1.

 

 

weitere Bilder vom Kick-Off-Day:

Fotos FC Ramsen Kick-Off-Day

 

 

 

 

Sponsoren

FC Ramsen

Links

Unser Leitsatz

Image