Mit Anlauf auf die Zugspitze!

Deutschlandlauf mit Julian Schneckenburger

Der Forrest Gump des FC Ramsen, Julian Schneckenburger, ist wieder unterwegs...!

Dieses Mal läuft unser Ehrenmitglied quer durch Deutschland, 19 Etappen, 1300km. Start war am Sonntag, 18.8.2019, 8:30 Uhr auf der Insel Sylt. Und das Ziel ist am 5.9.2019 die Zugspitze! Bis dahin sind es 19 ehrgeizige Etappen, für welche Julian auch gerne Eure Motivationssprüche entgegennimmt.

Unter https://padlet.com/julian_schneckenburger/Julian_am_Deutschlandlauf könnt Ihr alles mitverfolgen:

• alle Informationen zum Lauf und den einzelnen Etappen
  • tägliches Livetracking bei dem du Metergenau siehst, wo Julian gerade ist
  • die Möglichkeit am Tippspiel teilzunehmen und coole Preise zu gewinnen
  • Fotos und Videos, die während dem Lauf entstehen werden
  • zu jeder Etappe Kommentarfelder. In diesen kannst du mir Motivationssprüche schicken oder schreiben, was dir gerade einfällt.

Der FC Ramsen ist stolz darauf, einen derartig herausragenden Extremsportler in seinen Reihen zu haben.  Wir drücken Dir die Daumen, Julian, dass Du das gesund auf der Zugspitze ankommst! "Run Forrest, Run!"