Schnuppertraining vom 18.08.2020

Der FC Ramsen sucht Nachwuchskicker

Liebe Eltern

Wenn Ihr Sohn / Ihre Tochter Freude am Fussballspielen hat und gerne mit Freunden einen Mannschaftssport ausüben möchte, sind wir genau der richtige Verein. Die Kinder lernen in einer Mannschaft miteinander Siege zu erspielen, aber auch Niederlagen zu verarbeiten. Das Wichtigste ist die gemeinsame sportliche Betätigung und der Spass am Spiel.

Über allem steht unser Motto: «Spielen vor gewinnen».

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, laden wir Sie und Ihr Kind herzlich zu einem unverbindlichen Schnuppertraining auf dem Sportplatz ein.

Trainer, Mitspieler und Vorstand freuen sich, Sie und Ihr Kind bei uns begrüssen zu dürfen.

Die anschliessenden Trainingszeiten sowie weitere Informationen sind auf unserer Homepage ersichtlich.

Für Fragen steht unser Juniorenobmann Claudio Höhener,
Tel. 079 211 71 16 gerne zur Verfügung:

Fussballschuhbörse:
Für die kleinsten Fussballer steht im Clubhaus eine Fussballschuhbörse zur Verfügung.