90. Generalversammlung des FC Ramsen

Keine grossen Wellen warf die diesjährige Generalversammlung des FC Ramsen.

Präsident Ernst Gnädinger konnte in der Aula Ramsen, die coronabedingt als Versammlungslokal ausgewählt wurde, eine grosse Anzahl Mitglieder begrüssen.Sportchef Beat Signer erwähnte in seinem Jahresbericht die gute Zusammenarbeit zwischen beiden Aktivteams und dass er sich freue, dass der Trainer der 1.Mannschaft Tobias Mülling weiterhin unserem Verein zur Verfügung stehe.

Finanzchefin Natascha Neidhart musste von einem kleinen Rückschlag berichten der durch die fehlenden Klubhauseinnahmen zustande kam.Auch das Budget für die neue Saison sieht tiefrot aus, da die grossen Einnahmequellen in der neuen Saison fehlen werden."Trotzdem wird der Club nicht untergehen", wie der Präsident betonte, da wir doch noch eine ordentliche Reserve haben.

Der eigentliche Höhepunkt war die Ernennung unseres langjährigen Vorstandsmitglieds, Claudio Höhener, zum Ehrenmitglied des FC Ramsen. Unter tosendem Applaus würdigte die Versammlung seine Verdienste zu Gunsten des FCR.

Bereits nach einer guten Stunde konnte der Präsident die 90. Generalversammlung des FC Ramsen schliessen.

PS: Die wunderbare Verköstigung durch Leonie, Pia & Team sei hier herzlich verdankt.

Claudio Höhener
Claudio HöhenerEhrenmitglied FC Ramsen