Re-Start beim FC Ramsen

Nachdem die Schutzmassnahmen vom Bundesamt für Gesundheit gelockert worden sind, steht einem Re-Start für den FC Ramsen nichts mehr im Wege! 

Die Aktivteams der ersten und zweiten Mannschaft nehmen das Training ab dem 16. Juni wieder auf. Auch die Juniorenmannschaften des FCR trainieren wieder ab nächster Woche.

Natürlich halten wir uns weiterhin strikt an die Behörden-Vorgaben. Das aktualisierte Schutz-Konzept findet ihr mittels Click auf den Link. Unsere Trainer sind über die Verhaltensregeln informiert und leiten die Trainings nach den aktuellen Vorgaben. Dazu gehört unter anderem - und wie bisher schon - das Führen einer Anwesenheitskontrolle. Wir stellen für gründliches Hände waschen vor und nach dem Training ausreichend Flüssigseife zur Verfügung. Bitte beachtet, dass die Garderoben und Duschen gemäss Information der Gemeinde Ramsen bis zu den Sommerferien geschlossen bleiben!

Für den Vorstand des FC Ramsen

Beat Signer