Tobi Mülling hört auf

Tobi Mülling hört auf

Tobi Mülling hört im Sommer auf – Nachfolge noch offen

Auch wenn der Fussballbetrieb aktuell weiter ruhen muss, so laufen im Hintergrund bereits die Vorbereitungen für die neue Saison ab Sommer 2021.

Leider wird unser Eins-Trainer Tobi Mülling für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir bedauern seinen Entscheid sehr, verlieren wir doch einen ausgewiesenen Fachmann und Fussballtrainer mit viel Engagement und Herzblut. Dass Tobi sein Amt nach drei Jahren abgeben wird, hat einerseits berufliche Gründe. Andererseits will sich Tobi eine fussballerische Pause nehmen und bis Ende Jahr seinen Haus-Umbau voranbringen. Wir alle beim FC Ramsen bedanken uns jetzt schon für die tolle Zeit, die wir mit Tobi hatten und haben. Eine ausführliche Würdigung der drei Trainerjahre von Tobi Mülling folgt zum Saisonende.

Noch offen ist derweil die Suche nach einem Nachfolger als Trainer der ersten Mannschaft. Interessenten können sich gerne melden bei Beat Signer, sportlicher Leiter FC Ramsen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!