Rolf Dietrich neuer Trainer FC Ramsen

Rolf Dietrich neuer Trainer FC Ramsen

Als Nachfolger für den scheidenden Tobi Mülling verpflichtet der FC Ramsen Rolf Dietrich auf die kommende Saison.

Wir freuen uns, mit Rolf Dietrich aus Radolfzell einen ausgewiesenen Fachmann engagieren zu können. Der gebürtige Öhninger war als Fussballer in der Bodensee Region in der Landes- und Verbandsliga aktiv. Als Trainer bringt Rolf langjährige Erfahrung im Aktivbereich aus der deutschen Verbands- und Landesliga mit. So coachte er den FC Öhningen, den FC 03 Radolfzell und den SC Gottmadingen-Bietingen. Die letzten rund zehn Jahre hat Rolf in der Talentförderung gearbeitet: So war er DFB-Stützpunkttrainer und ist aktuell Kooperationstrainer des FC 03 Radolfzell für den Bundesligaclub SC Freiburg. Rolf Dietrich nimmt seine Aufgabe als neuer Trainer des FC Ramsen im Juli auf mit der Vorbereitung für die neue Saison.  (bsi)

Herzlich willkommen beim FC Ramsen!

Sponsoren

Aktuelles

FF Nordost

Image

FC Ramsen

Image