45. Preisjassen FCR

45. Preisjassen FCR

Einladung zum 45.Preisjassen des FC Ramsen

Auch dieses Jahr führt der FC Ramsen das traditionelle Jassturnier durch. Wir freuen uns, auch Sie/Dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Samstag, 11. Dezember 2021 in der Aula Ramsen

14 Uhr Türöffnung
15 Uhr Beginn Preisjassen
Essen im Anschluss an den Jass

Jassart: Gespielt wird Schieber mit zugelostem Partner. Es werden 4 Passen à 12 Spiele gespielt, wobei die schlechteste Passe gestrichen wird.

Eintritt: 35.- Fr. pro Person, inkl. Nachtessen

Anmeldung: Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Voranmeldungen werden aber gerne entgegengenommen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Es gelten die aktuellen COVID-Regeln des BAG.

 

Image

Sponsoren

Aktuelles

FF Nordost

Image

FC Ramsen

Image