KEIN Preisjassen FCR!

KEIN Preisjassen FCR!

PREISJASSEN: ABGESAGT! 

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der Unklarheit, was uns erwartet, unser beliebtes Preisjassen schweren Herzens absagen!

Wir hoffen, Ihr versteht unseren Entscheid und wir würden uns freuen, Euch ein anderes Mal in Ramsen wieder begrüssen zu dürfen.

Einladung zum 45.Preisjassen des FC Ramsen

Auch dieses Jahr führt der FC Ramsen das traditionelle Jassturnier durch. Wir freuen uns, auch Sie/Dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Samstag, 11. Dezember 2021 in der Aula Ramsen

14 Uhr Türöffnung
15 Uhr Beginn Preisjassen
Essen im Anschluss an den Jass


Jassart:

  • Gespielt wird Schieber mit zugelostem Partner.
  • Es werden 4 Passen à 12 Spiele gespielt, wobei die schlechteste Passe gestrichen wird.

Eintritt: 35.- Fr. pro Person, inkl. Nachtessen

Anmeldung: Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Voranmeldungen werden aber gerne entgegengenommen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Es gelten die aktuellen COVID-Regeln des BAG.

 

Image

Rückblick Jassturniere

Rückblick 2019: Barbara Brütsch gewinnt mit 3510 Punkten 

Rückblick 2018: Markus Liniger gewinnt mit 3273 Punkten

Rückblick 2017: Willi Huber gewinnt mit 3357 Punkten

> Events > Jassturnier

Sponsoren

FC Ramsen

Links

Unser Leitsatz

Image