F-Junioren Hallenturnier in Andelfingen

Am Sonntag dem 22.11.2015 gingen wir mit unseren F-Junioren ans Hallenturnier nach Andelfingen. Da wir für F-Junioren Verhältnisse eine eher junge Mannschaft hatten, waren unsere Erwartungen nicht sehr gross.
Schon im ersten Spiel belehrten uns unsere Jungs jedoch eines besseren. Nicht nur, dass wir das Spiel gewannen, nein es wurden auch 2-3 schöne Kombinationen gezeigt. Nach einem kleinen Dämpfer und einer Niederlage im 2. Spiel wussten alle, dass wir noch 2 mal gewinnen müssen um ins Viertelfinale zu kommen. Mit viel Eifer, Ehrgeiz und vor allem dem nötigen Spass, konnten wir die nächsten beiden Spiele für uns entscheiden. Somit standen wir als Gruppenzweiter im Viertelfinale.
Dass wir dann auf unseren Erz-Rivalen trafen, machte unsere Jungs nur noch motivierter. Leider mussten wir dann zusehen, wie uns die älteren Steiner Spieler eine Lektion erteilten. Trotz der Niederlage im letzten Spiel, können wir zufrieden sein mit dem was wir gesehen haben und das wichtigste ist dass alle mächtig Spass hatten.
Klar, die Niederlage gegen Stein am Rhein schmerzt, aber wie es ein Junior treffend gesagt hat: “Nöchscht Johr paniered mers”.
Auch einen Herzlichen Dank an die Eltern fürs fahren und fürs anfeuern der Spieler, “so machts Spass”.
N.G.