FC Ramsen 1 - FC Diessenhofen 1 3:3 (0:2)

Im ersten Testspiel der Saison 2013/2014 trennten sich das Fanionteam des FC Ramsen und der FC Diessenhofen 1 mit 3 zu 3 Unentschieden; Pausenstand 0 zu 2. In den 90 Minuten bei brüttender Hitze hatten die Thurgauer mehrheitlich mehr vom Spiel, jedoch konnte der FC Ramsen in den Schlussminuten einen Zweitorerückstand noch in ein 3 zu 3 Unentschieden umwandeln. Ein neues Spielsystem vom Neutrainer Peter "Schriner" Schmid sowie der Einbau vom neuen Personal muss in den nächsten Spielen sicher noch gefestigt werden. Trotzdem war es am Schluss ein gutes Testspiel, welches der FC Ramsen gegen einen höherklasssigen Gegner bestreiten konnte.

 

FC Ramsen 1 - FC Diessenhofen 1 3:3 (0:2)

 

0:1

0:2

1:2 Thomas Gnädinger

1:3

2:3 Jonas Küng

3:3 Marcel Gnädinger

Sponsoren

FC Ramsen

Links

Unser Leitsatz

Image