SH-Cup: FC Ramsen 1 - FC Lohn 1 5:0 (0:0)

In der ersten Runde des diesjährigen SH-Cups bezwang das Fanionteam des FC Ramsen den FC Lohn diskussionslos mit 5 zu 0. Der FCR hat zu Beginn einige Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, konnte dann aber die anfänglichen Fehler im Spielaufbau und Passspiel deutlich verringern und somit den Gegner besser kontrollieren. Zwei Tore durch Mathias Scherrer sowie ein herrliches Weitschusstor von Beni Huber lenkten das Spiel schon in der ersten Halbzeit in die richtige Richtung. In der zweiten Halbzeit kontrollierte der FCR das Spiel und Neuzugang Gabor Csiko stellte mit seinen zwei Toren den Schlusssand her. Es war ein gutes Spiel des FCR, jedoch muss weiterhin am Spielaufbau sowie Passspiel gearbeitet werden. Ebenfalls müssen die gelegentlichen Aussetzer in der Defensive abgestellt werden.

FC Ramsen 1 - FC Lohn 1 5:0 (3:0)

1:0 Mathias Scherrer

2:0 Mathias Scherrer