Juniorenspiele vom Wochenende

Sporting Club Schaffhausen – FC Ramsen Jun. B   1:7

Die B-Junioren siegten beim Sporting Club Schaffhausen in einem torreichen Spiel gleich mit 7:1. Somit konnte man sich von der Regionalcup-Pleite, die gegen das zwei Spielklassen höher spielende Dübendorf gleich mit 0:11 verloren ging, rehabilitieren.

SV Schaffhausen Dc – FC Ramsen Jun. D   5:2

Die Auswärtspartie auf dem Brühlplatz wurde infolge Ferienbeginns auf den Freitag vorverlegt. Unsere D-Junioren konnten gegen Spielvi leider nicht mithalten und verloren 5:2.

FC Ramsen E-Jun. – Reiat United   6:1

Den zweiten Sieg in Folge konnten die E-Junioren beim Heimspiel gegen Reiat United feiern. Die Jungs von Renato und Sascha siegten gleich mit 6:1.

F- und G- Juniorenturnier in Stein am Rhein

Die kleinsten unseres Vereines waren am Samstag im Einsatz. Mit viel Elan kämpften sie beim Turnier in Stein am Rhein um den Sieg.

G Junioren