IMG 5812 2 IMG 5833 2 IMG 5861 2

 

Die Ramser Fasnacht 2019 gehört der Vergangenheit an. Es waren wiederum für unser Dorf tolle Tage. Als Präsident des FC Ramsen, der diese Fasnacht organisiert, möchte ich allen, die durch viel persönlichen Einsatz dazu beigetragen haben, recht herzlich danken. Natürlich der Schnitzelbank Crew die wiederum total begeisterte. Es ist wahrlich, wie ein Zuhörer meinte, dass da einem das Herz aufgehe, eben Dorfkultur in höchster Reinheit.

Speziellen Dank auch unserem Festchef Renato Höhener, der mit seinen Mannen die Aula herrichtete und mit seinen Helfern diesen Einsatz bewältigte. Dank auch den Organisatoren der Kinderfasnacht, der Guggemusik Reiat Geister und allen anderen Helfern.

Natürlich auch Dank allen Umzugsteilnehmern, die mit Ihren Wagen und Sujets die Ramser Fasnacht mittragen. Mit so tollen Mitstreitern dürfen wir uns auf die Fasnacht 2020 freuen.

 

 

 


 

 

  

  

Frauenfussball Nordost

  

  

FC Ramsen