Zum letzten Mal - nach 19 Saisons in der 1. Mannschaft - lief "El Capitano" in den Farben des FCR ein. Zum Abschied hat sich Marcel Gnädinger auch den besten Gegner aufgehoben: Spielvi Schaffhausen liess Ramsen wenig Chancen. "El Capitano" konnte da auch nichts mehr dran ändern und die Partie ging mit 0:4 klar an die Hauptstädter.

 

Mit tosendem Applaus wurde in der 80. Minute Marcel Gnädinger aus der 1.Mannschaft verabschiedet. Beni "Huggel" Huber rezitierte nach dem Spiel die einzelnen Stationen von Marcel Gnädinger und überreichte ihm eingerahmt die letzte 8, welche Matote stolz während 19 Saisons, 3 Auf- und Abstiegen, verschiedenen SH-Cupfinalen und vielen weiteren tollen Spielen immer ehrenhaft präsentierte. Nun darf der leidenschaftliche Familienvater ein wenig kürzer treten und sich voll der weiteren Familienplanung widmen ;-).

 

 

FC Ramsen   -    SV Schaffhausen       0:4   (0:3)

 

gallery1 gallery1 gallery1 gallery1   

 

 

 


 

 

  

  

Frauenfussball Nordost

  

  

FC Ramsen