Das Härdli liegt gleich bei der Schule / Aula / Badi Ramsen.

Die Adresse lautet: Sonnenstrasse 420, 8262 Ramsen. Mit einem handelsüblichen Navi/Smartphone solltet Ihr den Platz ohne Probleme ansteuern und finden können.

Parkplätze: bei der Schule / Aula, wo sich auch die Umkleidekabinen befinden (Aula/Turnhalle).

Parkplatz Match-Besucher: Oberhalb der Badi hat's weitere Parkplätze, welche für Match-Besucher geeigneter sind, da näher am Platz, Clubhaus.

Ramsen liegt übrigens im "Oberen Zopf" des Kantons Schaffhausen.  Selbstverständlich ist Ramsen ohne Grenzüberschreitung zu erreichen, via Hemishofer Brücke.

Den weniger Kartenkundigen empfehlen wir, die ID's mitzutragen, da gewisse Routen über Deutsches Hoheitsgebiet führen und so mancher Fussballgegner an der Grenze wenden musste... ;-)