Neuer Trainer 1.Mannschaft

Joel Reber übernimmt Traineramt im FC Ramsen

Der neue Cheftrainer übernimmt das Amt ab sofort und wird assistiert von Marcel und Thomas Gnädinger.

Mit Joel Reber ist es uns gelungen, einen jungen, talentierten und motivierten Trainer zu verpflichten. Im Schaffhauser Regionalfussball ist Joel Reber wohl bekannt als ehemaliger Spieler der SV Schaffhausen, des FC Beringen und des FC Thayngen. Der 34-Jährige löst Daniel Bugmann ab, der die Mannschaft in der Vorrunde betreut hat.

Joel hat nach seiner Aktivkarriere die letzten anderthalb Jahre als Co-Trainer bei der zweiten Mannschaft bei der SV Schaffhausen gewirkt.

Als Trainer-Assistenten stehen Joel die Brüder Marcel und Thomas Gnädinger zur Seite.

In dieser Konstellation sind wir überzeugt, die optimale Trainerbesetzung für die Rückrunde und darüber hinaus gefunden zu haben. Wir freuen uns sehr auf Joel und begrüssen Matote und Thums zurück im Kreis der ersten Mannschaft!

Für den Vorstand, Beat Signer