Niederlage gegen den FC Feuerthalen 2: FC Feuerthalen 2 – FC Ramsen 5:2 (2:1)

In einem seitens des FC Ramsen ganz schwachem Spiel, verloren die Mannen von Trainer Grippo gegen den FC Feuerthalen 2 mit 5 zu 2!

Es war an diesem Abend eine unwürdige Leistung, welche die Mannen vom Hegau boten. Schwach in den Zweikämpfen, schwach im Passspiel sowie der nötige Einsatzwille liess der FCR irgendwie vermiessen. Und so war es nicht verwunderlich, das der Gastgeber welcher noch voll im Abstiegskampf involviert ist/war, die wichtigen 3 Punkte auf dem Schwarzbrünneli behalten konnte. Der FCR konnte zwar zweimal auf einen Rückstand reagieren, gab diesen aber unmittelbar noch den Ausgleichstreffern, zum Teil auf naive Art und Weise, wieder her. Verantwortlich für die beiden Tore auf Seiten des Gastes war Stürmer Gnädinger, welcher einerseits nach einer Kopfballverlängerung noch noch einzuschieben brauchte und andererseits, nach dem schönsten Angriff des FCR, am zweiten Pfosten den Ball noch über die Linie drückte. Die Gegentreffer vielen einerseits nach individuellen Fehlern oder andererseits nach schlechtem Defensivverhalten der ganzen Mannschaft.

Der FCR ist momentan wirklich eine Wundertüte. Am gestrigen Abend zeigte er wohl sein schlechtestes Meisterschaftsspiel der aktuellen Spielzeit. Er liess mehr oder weniger alles vermissen, war zum Fusballspielen nötig ist. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Mannschaft in den letzten beiden Heimspielen nochmals zusammenreissen kann und so seinem treuen Anhang sowie auch sich selber zu beweist, dass sie das Fussballspielen nicht verlernt haben.

FC Feuerthalen 2 – FC Ramsen 5:2 (2:1)

05 Min.: 1:0

23 Min.: 1:1 Thomas Gnädinger

37 Min.: 2:1