FC Thayngen - FC Ramsen 1 4:6 (3:3)

Zum zweiten Vorbereitungsspiel reiste das Fanionteam des FC Ramsen zum FC Thayngen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit insgesamt 10 Toren. Der FC Ramsen behielt das bessere Ende für sich und entschied diese Partie zu seinen Gunsten mit 6 zu 4. Erwähnenswert ist, dass die FCR Offensivabteilung momentan schon in guter Frühform ist und die Tore zum Teil auch sehr schön herausspielt. Hingegen gibt es ganz bestimmt noch Handlungsbedarf in der Defensive, welche in den zwei Vorbereitungsspielen 7 Tore zulassen musste. In den kommenden Wochen gilt es nun, die Stabilität in der Defensive zu verbessern und weiter mit guten und intensiven Trainings sich für den Meisterschaftsbeginn zu rüsten.

FC Thayngen : FC Ramsen 4:6 (3:3)

0:1 Lars Wasem

0:2 Lars Wasem